• Jobs Job bei Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V.

VLH-Berater/in

Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V.

VLH-Berater/in Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V. deutschlandweit Sie beraten, beantragen Steuerermäßigungen, prüfen Steuerbescheide, legen im Zweifel Einspruch ein und kommunizieren mit dem Finanzamt.

Ihre Zukunft Beim Marktführer Als Vlh-berater/in Erstellen Sie Für Unsere Mitglieder Einkommensteuererklä­rungen (§ 4 Nr 11 Stberg) Sie Beraten Beantragen Steuerermäßigungen Prüfen Steuerbescheide Legen Im Zweifel Einspruch Ein Und Kommunizieren Mit Dem Finanzamt Wir Suchen: Deutschlandweit Qualifizierte Personen Mit Mind Drei Jahren Berufserfah­rung Im Steuerlichen Bereich Die Sich - Z B Nebenberuflich Im Heimischen Büro - Mit Einer Vlh-beratungsstelle Selbstständig Machen Sie Bestimmen Arbeitszeit Und -umfang Selbst Wir Bieten: Leistungsgerechtes Einkommen Attraktives Prämiensystem Flexible Arbeitseinteilung Unterstützung Bei Der Mitgliederakquise Kostenlose Homepage Starter- Und Softwarepaket Zum Nulltarif Werbe- Und Pr-mittel Expertenhilfe Bei It- Und Steuerfragen Weiterbildungsangebote Betriebliche Altersvorsorge Vermögensschaden­haftpflichtversicherung Wir Sind: Mit über 900000 Mitgliedern Und Bundes­weit Rund 3000 Beratungsstellen Ist Die Vlh Deutschlands Größter Verein Bewerben Sie Sich Bei Der Vlh: Bewerbung@vlhde (kennziffer: Tz2017) Www Vlh De/karriere VLH-Berater/in Sie Beraten Beantragen Steuerermäßigungen Prüfen Steuerbescheide Legen Im Zweifel Einspruch Ein Und Kommunizieren Mit Dem Finanzamt Deutschlandweit

Personalreferent / HR Manager (m/w)
   Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V. (Neustadt an der Weinstraße)

VLH-Berater/in
   Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V. (deutschlandweit)

Steuerfachkraft (m/w)
   VLH Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V. (deutschlandweit)

Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d) - als Phono-Assistenz
   BLD Bach Langheid Dallmayr Rechtsanwälte Partnerschaftsgesel (deutschlandweit)

Mitarbeiter Demontage (m/w/d)
   risatec GmbH (Neu-Anspach)

Facharbeiter (m/w/d) Elektronikfertigung mit Option auf Wechselschicht
   Northrop Grumman LITEF GmbH (Freiburg im Breisgau)